Workshop | Grundlagen der Fotografie

Richtig fotografieren, von Anfang an!

  • 2 Stunden
  • 89 Euro
  • Burscheid

Beschreibung

Du möchtest Dich mit Deiner Kamera vertraut machen oder überlegst eine anzuschaffen? Diese Lektion vermittelt Dir die Grundlagen der Fotografie. Sie macht Dich mit Deiner Kamera vertraut und nimmt die ersten Hürden. Solltest Du noch keine Kamera haben, stelle ich Dir für die Dauer des Kurses eine DSLR zur Verfügung. Wir beschäftigen uns mit den Themen Blende, Verschlusszeit, ISO, Weißabgleich und setzen das gelernte praktisch um. Ich zeige Dir, wie Du die Kamera hälst und richtig fokussierst. Wir besprechen, welche Kameratypen und Objektive es gibt und was für Dich das richtige Equipment ist. Selbstverständlich beantworte ich Dir auch alle weiteren Fragen, die Dich zum Thema Fotografie beschäftigen. Der Kurs findet in Burscheid statt. Er bildet die Grundlage für alle weiteren Lektionen mit mir und der Entwicklung Deiner weiteren fotografischen Laufbahn. ___________________________________________________________________________________________________ Ob Du mein Buchungsformular nutzt oder auf andere Weise Kontakt zu mir aufnimmst: Ein ausführliches Gespräch um den Workshop zu planen ist unerlässlich, damit es nicht nur genau so wird, wie Du es Dir vorstellst, sondern noch besser!

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich spätestens 24h im Voraus um Mitteilung.

Kontaktangaben

+4915150788612

studio.otto@icloud.com

An den Hülsen 45, 51399 Burscheid, Deutschland